Gesichts/Kopfmassage

Alltägliche Anspannungen hinterlassen in unserem Gesicht Spuren, die vielleicht gar nicht so richtig zu uns passen. Ein kleiner Stirnölguss und sanfte Massagen am Gesicht, Kopf, Nacken und Dekolleté mit wohltuenden Ölen lösen Verspannungen und geben uns das Gefühl, umsorgt zu sein. Neben ihrer verjüngenden und verschönenden Wirkung hat die Gesichtsmassage einen spürbaren Einfluss auf unser Seelenleben.

Sorgen, Ängste und Stress können abfließen. Sie schenkt uns Harmonie, Gelassenheit und Wohlbefinden.

60 Min: 60,- Euro inkl. Gesichtsmaske

Massagen

Blick in meine Räumlichkeiten

Kontakt

 

Andrea Fischer
Hoher Kreuzweg 10
93055 Regensburg

Tel: 0941 - 79 26 52
Mobil: 0176 - 20810313
andrea.fischer@erlebe-ayurveda.de

oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular: